TSV Bonn rrh. wirbt ab sofort auf ihren neuen Sporttrikots mit dem Logo des Zentrallagers Sachspenden Bonn

Eine Herren-Handballmannschaft des TSV Bonn rrh. wirbt ab sofort auf ihren neuen Sporttrikots mit dem Logo des Zentrallagers Sachspenden Bonn (ZeSaBo). Die Trikotwerbung soll unser einzigartiges Logistikzentrum für Sachspenden in Bonn, im Rhein-Sieg-Kreis und im Kreis Euskirchen noch bekannter machen. In diesem Umkreis bestreitet die Mannschaft ihre Spiele.

Die Initiative zur Trikotwerbung kam von ZeSaBo-Fördermitglied Torsten Eberhard, der in der Herrenhandballmannschaft selbst mitspielt. Er ließ sich vom FC Barcelona inspirieren, der vor Jahren auf seinen Trikots kostenlos Werbung für UNICEF gemacht hat. „Am ZeSaBo fasziniert mich, dass wenige Dutzend Ehrenamtliche über 50.000 Menschen in Not in Bonn und einem weiten Umkreis seit fast fünf Jahren versorgen. Alle Mitglieder unseres Handballteams waren von der dauerhaften Werbeaktion sofort begeistert“, fasste Torsten Eberhard die Gründe für das Engagement zusammen.

Die 4. Herrenmannschaft des TSV Bonn rrh. spielt in der 1. Kreisklasse aktuell auf Platz 4 gegen Mannschaften aus Bonn, dem Rhein-Sieg-Kreis und dem Kreis Euskirchen. In ihrer Sportart Handball steht für sie das Motto: mit Spaß zum Erfolg für Bonn-Beuel im Vordergrund.

Wir freuen uns sehr über diese tolle, nachahmenswerte Unterstützung.

 

Hier geht es zu zum Artikel General-Anzeiger vom 02.03.2023 - Beuler Handballer werben für uns