Vertreter des Fördervereins der katholischen Laurentiusschule in Bonn-Lessenich sowie die Schulleiterin waren am 12. Dezember zu Besuch im ZeSaBo.

V.l.n.r. Tobias Dykstra (Stellv. Vorsitzender), Olaf Blume (Vorsitzender), Manuela Commer (Schatzmeisterin) und Petra Ey (Schulleiterin).

Der Förderverein überbrachte nicht nur einen Scheck über die unglaublich großzügige Spende von 1.779,06 Euro mit, sondern war auch überaus interessiert an der Arbeit des ZeSaBo. Olaf Blume, Vorsitzender des Fördervereins der Laurentiusschule zeigte sich beeindruckt: "Herr Meyer überzeugte uns alle vom Konzept des Teilens. Wir sind so begeistert, dass die Laurentiusschule gerne auch in Zukunft eine Kooperation mit dem ZeSaBo pflegen möchte."

Wir freuen uns sehr, einen weiteren Kunden gewonnen zu haben, damit noch mehr Ware aus dem ZeSaBo kostenlos an diejenigen verteilt wird, die es brauchen und gut nutzen können.